Wartezeit, schwere Zeit ?>

Wartezeit, schwere Zeit

Das Heute ist fast vergangen.
Der „Wartesaal der Zukunft“, (unser zu Hause) weil Dog-Einzug, wurde mit Fußpflegetermin von Männe und Autowäsche gefüllt. Am Nachmittag ein langes Telefonat mit Sohnemann und der abendliche Schnelleinkauf im Supermarkt, verkürzte die Wartestunden am 1. Tage.
Für die neue vierbeinige Mitbewohnerin möchte ja noch ein passender Name ausgesucht werden.
Also, nach langer und gründlicher Namenswahl heißt sie: TAMY

2 Kommentare zu “Wartezeit, schwere Zeit

  1. Hallo Brigitte, wie schön, dass ihr Zuwachs bekommt 🙂 Tamy ist ein schöner Name und die Hundedame wird es so gut bei euch haben …

    Liebe Grüße, Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung