Es kommt ein Stöckchen geflogen und noch eins hinter,… ?>

Es kommt ein Stöckchen geflogen und noch eins hinter,…

…von der Zauberhexe und der Wetterhexe und fange sie gerne ein, damit ich sie als Spazierstab-Paar zum Laufen durch den Stadtpark-Friedrichshain benutzen kann, um dort noch die herrlichen Sonnenstrahlen genießen zu können.
In einer windstillen Ecke ist es sehr angenehm, in der Sonne noch auf einer Bank zu verweilen.
Ca. 15 min ist das nur machbar, denn länger, würde sich der Herr Schnupfen zu einem hinzu gesellen und auf eine Parkbankbekanntschaft bin ich nicht gerade aus.
Da die beiden Spazierstöckchen, so waren sie für mich in Funktion, nun müde sind, stelle ich sie hier ab und gönne ihnen eine Verschnaufpause, bis sie oder einer vielleicht, wieder woanders einen fröhlichen Einsatz findet.

2 Kommentare zu “Es kommt ein Stöckchen geflogen und noch eins hinter,…

  1. Tja, die Stöckchen möchte ich nicht haben,
    laß sie mal in der Ecke stehen, bis sie jemand haben möchte;)
    Das du meine Schrift nicht gut lesen kannst tut mir leid,
    ich teste mal andere Farben ,vielleicht finde ich etwas schöneres,
    LG Dagmar

  2. Soso, du gehst am Stock, äh, am Stöckchen *g*. Ich schaue mal wieder bei dir herein. Und wünsche dir für morgen einen schönen Dienstag. Danke für deine lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt! *knuddel*
    Liebe Grüße, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung