Der Tag….. ?>

Der Tag…..

… geht viel zu schnell vorbei. Nun ist es schon wieder 17.15 Uhr.
Vormittag mit dem Auto zur Fußpflege gefahren, damit Männe besser durch’s Leben treten kann.
Danach ins Möbelhaus, aber warum nur?
Zu Hause gleich an’s Essen gemacht; Goulasch, Kart. und die zweite Hälfte Rosenkohl aus dem Netzt, weil Männe ihn sehr gerne ißt und als Nachspeise Kirschquark dazu.
Bevor wir aus dem Hause gingen, meldeten wir uns Beide noch schnell beim Zahnarzt, zur jährl. Kontrolluntersuchung, an.
Eine 2 1/2 stünd. Reise durch’s Internet habe ich schon hinter mir, denn meine Blogrunde habe ich zuvor gemacht.
Abends werden die Faulen fleißig und deshalb routiert jetzt die Waschmaschine mit der 30 Grad Wäsche und eine zweite gleich noch hinterher.
Um 19.00 Uhr ist alles fertig, so daß ich mit dem Aufhängen aus der zweiten Maschine, bis zum Abendbrot, pünktlich am Tisch sitze, der gedeckt ist mit; Boulettensalat, Gurkensalat und mit
kleingeschnittenen Bollenpiepen (Lauchzwiebeln, berlinerisch)-Butterstulle belegt und Käse oder Wurst.
Jetzt werde ich in die 6 te nach oben fahren, die Augentropfen geben.
Euch Allen einen schönen Abend.

2 Kommentare zu “Der Tag…..

  1. Hallo liebe Brigitte. Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Mein Tag ist heute auch so rasend schnell vorüber gegangen. Den Vormittag bei der Sängerrunde verbracht, anschl. beim Roten Kreuz gewesen. Eine Bekannte hatte mich angesprochen, ob ich Interesse an “ehrenamtlicher Mitarbeit” habe. Nach einem Ein-Stunden-Gespräch stand dann fest, der Mittwochnachmittag ist ab nächste Woche belegt.
    Einen schönen Freitag für Dich und Deinen Mann mit spätherbstlichen und sonnigen Grüssen
    Karin

  2. Hallo Brigitte, immer wieder muss ich feststellen, dass du eine sehr nette Art hast zu schreiben, gefällt mir sehr. Kompliment 🙂

    Außerdem bekomme ich hier immer Hunger bei deinen Essensbeschreibungen 🙂

    Einen ganz schönen und gemütlichen Abend dir, Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung