Montag- Tag der Einsicht ?>

Montag- Tag der Einsicht

Zu 9.15 Uhr mußte Männe zur Darmspiegelung. Um 10.20 Uhr bin ich dann dort gewesen, um ihn abzuholen. 11.45 Uhr, nach 1 1/4 Std. Ausliegezeit, machten wir uns auf den Heimweg.
Alles o.B.
Es brauchte keine Gewebeprobe entnommen oder etwas entfernt werden.
Also alles ok.
Zu Hause gleich Kartoffeln abgekocht und gepellt, Bratkartoffeln mit Bratwurst und dazu Rote Beete. Nach einem Fastentag und Magenknurren, langersehnte Mahlzeit.
Der Nachmittag war mit Bloglesen und noch etwas mit Stöbern im WWW ausgefüllt.
Nun ist der Abend ran, Abendessen beendet und der Fernsehteil beginnt gleich. Wir sehen uns den Film “Luther” an.
Den < Halloween-Kindern> hatten wir nicht geöffnet und nun ist wohl auch die Klingelei endlich vorbei.
Nun bin ich gespannt, wie sich der morgige erste Novembertag zeigt.
Ich wünsche Euch noch ein paar nette Abendstunden und eine geruhsame Nacht mit schöne Träumeli.

3 Kommentare zu “Montag- Tag der Einsicht

  1. Na, da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen und ich kann mir denken, daß Deinem Mann das Essen ganz besonders gut geschmeckt hat. Auf das Halloween-Klingeln haben wir auch nicht reagiert, es ging von morgens bis abends und allmählich hatten wir es satt.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen erholsamen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  2. Liebe Brigitte,

    nachdem es gestern Abend und in der Nacht schön geregnet hat, hoffen wir doch trockenen Fußes einmal zum Friedhof gehen zu können. Das steht für heute auf dem Programm, ansonsten lasse ich heute eine fünf gerade sein.

    Liebe Grüße
    aus Krefeld
    Laura

  3. Hallo Brigitte, wie gut zu lesen, dass bei deinem Mann alles OK ist. Sicher ein große Erleichterung.

    Ich wünsche dir noch einen guten 1. Novembertag, liebe Grüße, Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung