Festplatte gekauft ?>

Festplatte gekauft

Einbau und Störungsbeseitigung in Sicht.

Dazu eine Fahrt mit der S-und U-Bahn. Auf dem Rückweg bis zur nächsten S-Bahnstation gelaufen und dabei noch viele Geschäfte angeschaut. Bei diesem Sonnenwetter war es ein schöner Spaziergang.
Ein Einkauf von 1,5 kg Weintrauben, 5 Äpfeln, 3 Schrippen, 1 St. Käse, 1Fl. Rum f. Tee und
2 Tafeln Zartbitter-Nuss Schokoladen, a200g, wurde auch noch gemacht.
Nach 3 1/2 Std. waren wir wieder zu Hause und dann saß ich gleich am Compi, um meine zweite Blogrunde zu machen. Neben mir die Schokolade. Um 18.10 Uhr war ich zum Augentruppeln hoch und blieb bis 19.35 Uhr bei unserer Bekannten/Freundin. Abendessen und Film gucken und danach nochmal durch die Blogs lesen und kommentieren.
Mein Tageseintrag wurde dadurch in den nächstfolgenden Tag reingeschrieben.
Nun ist auch der Tag für mich zu Ende und ich geh’ in’s Bett.

2 Kommentare zu “Festplatte gekauft

  1. Zartbitter-Nuß-Schokolade hätte ich garantiert auch eingekauft! Ich bin ja so eine Schokoladenliebhaberin. Das ist gar nicht gut und im Laden gehe ich meist ganz schnell an den betreffenden Regalen vorbei. Ich versuche, mit 2 oder 3 Stückchen pro Tag auszukommen, aber manchmal…

    Liebe Grüße von Hannelore

  2. Ach, diese Computer – immer müssen sie uns ärgern. Aber ohne gehts auch bei mir nicht.
    Schokolade ist gar nicht soo mein Favorit – eher Lebkuchen und Spekulatius zur Zeit. Und Nüsse.
    Liebe Grüße, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung