Mir reicht’s ?>

Mir reicht’s

Bevor mir der Compi wieder BLAU macht
und ich vor Ärger ROT sehe, weil ich ja in der Compi-Technik GRÜN hinter den Ohren bin,
werde ich Männe jetzt die GELBE KARTE zeigen, damit er mir endlich ‘ne neue Festplatte installiert. (er meint, die ist evtl. kaputt)

Ich geh’ in’s Bett.

3 Kommentare zu “Mir reicht’s

  1. Lach! Das ist ja ein ganzer Regenbogen. Viel Glück mit Deiner Festplatte!
    Ich geh jetzt auch ins Bett, zum letzten Mal heute abend mit Gips!
    Liebe Grüsse
    Franziska

  2. Guten Morgen Brigitte, welch farbenfroher Eintrag 🙂

    Danke dir für deine immer so lieben und ausführlichen Kommentare.

    Eigentlich bin ich auch kein wehmütiger Mensch, aber manchmal, nur ganz manchmal …

    Ich wünsche dir einen guten und sonnigen Dienstag, Helga

  3. na na wer wird denn gleich in die Luft gehen ?
    Vielleicht muss der PC nur mal aufgeräumt werden ?
    Mein PC hatte heute Ruhe vor mir. Am Mittwoch allerdings muss ich in den Bilderdateien kräftig aufräumen – habe ich mir ernsthaft vorgenommen !!
    LG vom heute herbstlich traumhaften Bodensee
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung