Ich spiel’ mir ein Lied ?>

Ich spiel’ mir ein Lied

Schon lange schlummerte in mir der Wunsch, wiedereinmal auf einer Mundharmonika zu spielen.
Bei eBay schaute ich mir seit längerer Zeit verschiedene Instrumente an, die Ladenneu zum Verkauf angeboten werden, fand aber keins, was ich viele Jahre als Kind und Jugendliche hatte.
Also belas ich mich erst, welche Instrumente jetzt auf dem Musik-Markt angeboten werden.
Als 6 jährige lernte ich von meinen Eltern das Mundharmonikaspiel und wurde auch von ihnen mit der Gitarre begleitet, bis ich dann mit 7 Jahren selbst Gitarre zu spielen begann.
Die Mundharmonika aber war trotzdem weiterhin immer mein Begleiter bei den Schulausflügen, wo wir als Klasse beim Wandern gern viele Lieder sangen und ich mit der Mundharmonika dazu spielte.
Nun habe ich mir nach ca 30 Jahren wieder eine Mundharmonika gekauft:
Suzuki SU-24 48-stimmig C-Dur Tremolo-Stimmung

Ein Kommentar zu “Ich spiel’ mir ein Lied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung