Schnell mal los….. ?>

Schnell mal los…..

… nach dem Mittagessen kurzentschlossen zum Elektronik-Laden gefahren, um ein Weihnachtsgeschenk einzukaufen und soeben erst nach Hause gekommen und gleich ran an’s Gerät. (Compi)
Mit der S-Bahn und Laufen, hin und her benötigen wir 3 Std.
Bei uns ist himmelblauer Himmel, ohne ein Wölkchen, leichter Wind und 14 Grad.
In der Sonne sogar ziemlich warm und die Balkontür steht sperrangelweit offen.
In 1/2Std. fahre ich wieder in die 6. Etage zum Augentröpfeln. Morgens und abends, Tag für Tag, so wird die Pulle schon alle. Bald kann sie gucken wie ein Adler.
Einen Trekkingrucksack für den Enkel habe ich auch noch gekauft, damit er dann, mit mir im Urlaub, die Insel Hiddensee, zünftig erkunden kann.

3 Kommentare zu “Schnell mal los…..

  1. Kurzentschlossen war ich heute auch. In der Sonne war es 19 Grad warm, allerdings hängt der Nebel bis hinunter am Seeufer und ein frischer Wind weht. Solange es nicht regnet ist es angenehm. Ich mag diese Herbstluft. Bei offener Balkontüre habe ich Kaffee getrunken und Zeitung gelesen.

    Dein Enkel wird Freude haben. Ich kenne Hiddensee und habe im Sinn, nochmals hinzufahren – allerdings nicht in einer Gruppe.

    Das Tuch wird ein Geschenk für eine Freundin werden, die derzeit aus beruflichen Gründen nicht zum stricken kommt.

    Grüssle vom Bodensee
    Karin

  2. Eiei, Du hast mich gerade daran erinnert, daß es in Riesenschritten auf Weihnachten zu geht! Bei diesem Sonnenwetter liegt einem dieser Gedanke so fern. Da muß ich mal in mich gehen und mir auch ein paar Gedanken machen wegen Geschenken für Söhne und Schwiegermädchen. Du planst jetzt schon den Urlaub für Oktober 06? Da kannst Du aber weit vorausschauen! Wir planen schon lange nichts mehr im voraus, weil bei uns in aller Regel irgendwas schief läuft.

    Liebe Grüße nach Berlin aus der Thüringer Provinz!
    Hannelore

  3. liebe Brigtte,
    nutze die schönen Tage! Da hast Du recht. Leider kann ich nur ein Stündchen Mittagssonne genießen, weil ich bis Samstag ABend arbeiten muss.

    Dir einen schönen Wochenend-Ausflug wünscht
    Kehrtraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung