Heute war….. ?>

Heute war…..

…ein herrlicher, sonniger, warmer Tag. Der Vormittag ging mit Hauswirtschaft schnell vorbei. Um 13.30 Uhr lief ich zum Bus und fuhr in die Augenklinik, wo unserer Bekannten/Freundin, gestern ihre zweite OP gemacht wurde. Da sie keine Bettruhe einhalten mußte, hatte ich mit ihr auch einen 3/4 stündigen Spaziergang in der schönen Nachmittagssonne gemacht. Ein kleiner Rundgang um ihr Krankenhausgebäude, in einem sehr schön angelegtem Wiesengelände mit Apfelbäumen, die mit Winteräpfel behangen und zum Pflücken, einladeten. Mit 6 geschüttelten Äpfeln in der Jackentasche, die unteren waren schon abgepflückt, gingen wir diesen Rundkurs. Ich war 3 Std. bei ihr und las ihr auch das Märchen vor, was von Piri/Petra begonnen und von anderen und mir, als Autoren, weitergeschrieben wurde. Darüber amüsierten wir uns beide köstlich.
Als ich wieder daheim war, gab es dann warmes Abendbrot. Kart., Sauerkraut und Blutwurst, was Männe gerne ißt. Heute war keine freie Minute am Tage, in den Compi reinzuschauen.
Morgen mache ich Kaßlerbraten und Grüne Bohnengemüse und Sonntag gibt es Schweinerolle-Braten mit Spargel(Glas), immer mit Kart., denn Nudeln und Reis oder Klöße, mache ich eher selten.
Jetzt werde ich langsam müde und verabschiede mich zum Matratzenhorchdienst.

3 Kommentare zu “Heute war…..

  1. Vorübergehend hatte ich keine Bilder auf dem Blog!
    Dafür kann ich nix. Habe aber schon einen neuen Eintrag
    machen können über unseren 1. Hund.
    Ich bemühe mich putzmunter zu sein!:) Dir und Deinem Mann
    ein schönes Wochenende! Grüssileins

  2. Hallo, liebe Brigitte, da will ich Dir auch schnell einen lieben Gruß dalassen! Das Herbstwetter
    lockt heute ins Freie, und ich bin fleißig am Ernten… Alles Gute, Gine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung