Ein rundum guter Tag ?>

Ein rundum guter Tag

Ein schöner heller Morgen. Zu 9.00 Uhr hatte ich Arzttermin. Meine Ärztin ist zufrieden mit mir.
Ich mit mir auch. 5 kg Gewichtsabnahme und trotzdem nicht hungern, mein Blutdruck ist ebenfalls im grünen Bereich. Ich kann nur hoffen, daß das so bleibt. Grippeschutzimpfung habe ich auch.
Ich fühle mich wohl.
Ein sonniger, warmer Tag entwickelte sich und deshalb trat ich heute wieder in die Pedale und machte eine Radtour entlang der Spree und dem Spreebogen. Zurück durch die Wilhelmstraße, am Brandenburger Tor, Unter den Linden, bis zum Bhf. Alexanderplatz. Dort stieg ich in die S-Bahn und fuhr nach Hause. Ein Radausflug von 4 Std.

3 Kommentare zu “Ein rundum guter Tag

  1. Auch hier am Bodensee ein traumhafter Tag und überall duftet es Herbst. Die Apfelernte ist im Gange und einige Bäume hängen noch wahnsinnig voll. Die ersten Kastanien gab es auch zum aufheben.
    Per Pedes ging unsere Tour nicht, doch unser Busausflug war sehr gelungen.
    Grüssle Karin

  2. Ich beneide Dich, liebe Brigitte!
    Gewichtsabnahme, Blutdruck und Grippeschutzimpfung
    und nicht zuletzt mit dem Rad fahren!
    Grippeschutzimpfung habe ich auch.
    Blutdruck hab` ich seit 3 Wochen nicht mehr gemessen!
    Gewicht STEHT im Moment!
    Grüssileins

  3. Liebe Brigitte, da wünsche ich Dir und der ganzen Runde einen fröhlichen Tag und einen netten Abend. Ach ja – herzlichen Glückwunsch zu 5 kg weniger! Das ist eine reife Leistung in meinen Augen.

    Liebe Grüße von Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung