mein Leben ?>

mein Leben

Montag war, aber nichts los.
Dienstag ist, nichts Besonderes.
Mittwoch kommt, da wird vielleicht was sein.
So ist es, wenn man sich nicht fühlt.
Schönes, warmes, sonniges Wetter, das ist auf jeden Fall. Auf dem Balkon blühen wunderbar meine Geranien und die Rose. Leider hat sie Mehltaubefall.
Soeben war ich im Supermarkt und holte für meine beiden Wellensittiche Vogelwasser und Kaiser-Salatherzen. Eisbergsalat und die Salatherzen für uns, mische ich immer und dann kommen noch feine Zwiebelringe dazu,Chicoree und obenauf Tzaziki. Das gibt es zum Abendbrot, aber nicht nur, auch noch 2 oder 3 Würstchen und Brot, Butter und mit Käse oder anderem drauf.
Jetzt gucke ich, was die Anderen treiben.

6 Kommentare zu “mein Leben

  1. Hallo Brigitte, Mensch, deine Rose ist aber anhänglich, das tut mir leid.

    Deine Salatkomposition hört sich superlecker an. Das mit dem Zaziki werde ich mir merken und auch mal probieren. Hmmmm … :-))))

    Geld habe ich leider noch nicht gefunden bei meinen Fahrten, werde mal mehr drauf achten ;-))))

    Liebe Grüße, Helga

  2. liebe brigitte
    ich hab jetzt auch bei myblog.de ein tagebuch….denn bei mir im freenet bin ich nicht mehr sicher.vom angegebenen link kommst du direkt zu mir……..ist aber noch im aufbau und beeinhaltet erstmal nur ein foto von mir.einen schönen abend……..wünscht dir heike

  3. liebe brigitte
    ich hab jetzt auch bei myblog.de ein tagebuch….denn bei mir im freenet bin ich nicht mehr sicher.vom angegebenen link kommst du direkt zu mir……..ist aber noch im aufbau und beeinhaltet erstmal nur ein foto von mir.einen schönen abend……..wünscht dir heike

    PS:oben der kommi hatte ne falsche addy…sorry

  4. da bin ich noch mal……und weils so schön war.schreib ich dir oben auch gleich den link von meinem tb-ger gefühle rein.ist ein blogspot-blog.das ist auch ein neues tb von mir……..ich glaub ich hab jetzt 6,aber die anderen sind nebensächlich.du brauchst nur die beiden zu verlinken……dann weist du immer wo du mich findest.schau mal in das von blogspot rein………da iat mein schatz drinne.dir nen schönen abend………..heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung