HH und he, he, wir sind von der Spree ?>

HH und he, he, wir sind von der Spree

Eine Sonder Fahrt nach Hamburg, wollten wir uns nicht entgehen lassen.
2 x 6.-Euro (Hin/Rückfahrt) für eine Tagesbusfahrt, pro Person.
Meine Schulfreundin und ich fuhren mit dem ersten Bus hin und mit dem Letzten zurück.
6.40 Uhr rollten die Räder und um 10.00 Uhr waren wir am Ziel. Dort angekommen, gleich zum MICHEL und mit dem Aufzug bis zur Aussichtsplattform, die Nikolaikirche innen angeschaut und anschließend eine Stadtrundfahrt gemacht. Eisessen und eine 2- stündige Schifffahrt auf der Innen- und Aussenalster war der Abschluß unseres Hamburg- Aufenthaltes. Das historische Zentrum von HH und der Domplatz, die Landungsbrücken, der Elbtunneleingang, die Speicherstadt, der Jungfernstieg u. v. m. konnte man mal in natura erleben.
Um 20.30 Uhr fuhr der Bus wieder in Richtung Heimat, um dann 23.45 Uhr am ZOB einzutreffen.
Um 1.45 Uhr zu Hause, ging ein wunderschöner, erlebnisreicher, sonniger, warmer Tag zu Ende.

2 Kommentare zu “HH und he, he, wir sind von der Spree

  1. Das war ja superpreisgünstig. Hamburg ist allemal eine Reise wert. Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Schlaf kann man allemal nachholen.
    Schönes Wochenende und Grüssle
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung