Sonntagsruhe….. ?>

Sonntagsruhe…..

… ist auch ganz schön.
Vormittags bin ich im Blog spaziert und dann hatte ich Mittagessen zubereitet.
Bunter Reis, jeder 2 Hühnerbrust- Spieße, Gurkensalat und Joghourt.
Nach dem Mittagessen war der Sohnemann per Skype mit dabei und wir stöberten bei eBay.
Ich machte meinen zweiten Blogausflug, bis es Zeit für’s Abendessen war. Danach fernsehen und jetzt schreibe ich über meine geringe Bewegung am Tage. Schnell noch einen Blick durch’s Fenster in Euer Bloghaus und schon geht bei mir das Lichtlein aus und ich begebe mich zur Nachtruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung