Die Sonne lacht, ein guter Tag, … ?>

Die Sonne lacht, ein guter Tag, …

… gute Laune, auf zu “HÖFFI” und das bekommen, was sich unsere Bekannte/Freundin vorab ausgesucht hatte.:smile:Sie kaufte sich 2 Rattansessel und 3 Wandborde. Wir hatten nur
2 Spannbettlaken an der Kasse zu bezahlen.
Dann sind wir in die Gaststätte gegangen, wo es den Kaffee und Kuchen kostenlos gab, verweilten dort etwas und beim Verlassen schenkte unsere Bekannte/Freundin noch den Mittagessenbon einer alten Dame, die dort eine verbilligte Mahlzeit einnehmen konnte.
Am Nachmittag ist es immernoch ein sonniger Tag, so daß ich die 7 min zum Bahnhofsgebäude gelaufen bin, um einenBrief in den Postkasten zu stecken und die S-Bahnzeitung zu holen, die dort ausliegt. Dann muß noch die Fernsehzeitung organisiert und was zum Essen eingekauft werden.
Auch Skype hatte wieder 2 Std. vom Sohnemann und mir, die Verbindung zu halten.
Zurück vom Bahnhof und Einkauf, bin ich zur zweiten Blogrunde bereit.
Jetzt ist Zeit zum Augentruppeln und da fahr ich in die sechste Etage. Etwas Unterhaltung muß sein und nach 1/2 Std. bin ich wieder auf dem Compiplätzchen, bis sich zu 19 Uhr etwa, der Abendbrothunger einstellt.

Ein Kommentar zu “Die Sonne lacht, ein guter Tag, …

  1. 2.te Blogrunde ?
    Ich bin für eine 1 1/2 Stunde unterwegs! :-))
    Ich will und muss reduzieren mit meinen Einträgen!
    Ab Montag habe ich mir vorgenommen einmal am Tag zu bloggen!
    Es geht nicht mehr anders…alles bleibt auf der Strecke..
    Mensch und Tier! 🙂
    Es soll ja ein Hobby bleiben und nicht Stressfaktor sein..
    Ich habe übertrieben!
    Grüssileins….. und schönes Wochenende.
    Morgen -abend- komme ich nicht! Bin eingeladen,
    muss ja auch mal sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung