Vorgestern … ?>

Vorgestern …

Vorgestern steckte mir mein lieber Mann
einen schönen, gold’nen Ehering an.
Der Erste war im Gully hin,
der Letzte in der Ostsee drin.
Deshalb dieser neue Kauf,
mit Glitzersteinchen obendrauf.

10.12.1976 2001
1976 und 25 Jahre später

6 Kommentare zu “Vorgestern …

  1. Dann bist du fast so lange verheiratet wie ich mit meinem Mann. Wir haben uns zur Silberhochzeit neue Ringe machen lassen. Die alten liegen nun in der Schmuckschatulle…

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Liebe Abendgrüße von Petra

  2. Hallo Brigitte,
    es ist immer gut zu hören, wenn ein Ehepaar so lange
    zusammenstehen, was in de heutigen Zeit immer seltener
    wird. Ich muss gerade überlegen, Ruth und ich werden im
    November auch schon 46 Jahre verheiratet sein – wie doch
    die Zeit vegeht. Jedenfalls finde ich die beiden Bilder
    von Euch sehr nett.
    Wir haben gerade eine Schulfreundin von Ruth mit ihrem
    Mann bei uns zu Besuch. Ruths Schwester hatten wir
    schon am Dienstag in Missouri abgeholt. Sie bleibt bis
    Samstag bei uns.

    Grüsse dann bitte Hamburg von mir, wo ich 11 Jahre nach
    dem Krieg gelebt habe und noch zur Schule gegangen bin,
    bis ich dann 1957 ausgewandert bin.

  3. herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Neue Eheringe – das ist eine gute Idee! Mein alter – ich meine den Ring! – passt nämlich nicht mehr. Anscheinend beim Waschen eingelaufen.

    viele Grüße
    gertraud

  4. Das Jahr 1976 und 25 dazu heisst ja schon mal 2001, somit ist der naechste “Runde” in 2006 und dass dann im Dezember, aber Dank natuerlich fuer die Wuensche.
    Liebe Gruesse an die Bloggemeinde vom Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung