Wird’s jetzt endlich? ?>

Wird’s jetzt endlich?

Ich erwache, ein schöner, sonniger Morgen, aber kühl.:lol:
Frühstück steht, wie immer, auf dem Tisch.:smile:
Mal keine Rückenschmerzen nach demAufstehen und meine Bewegungen bewegen sich auch ohne quietschen und knarren.
Zuerst zur Ärztin, damit wir Beide wissen, wie es uns geht und dann kann der Tag beginnen.
Mir geht es gut, sagt Frau Doktor, sie ist mit mir zufrieden und ich natürlich auch, denn ich bin 3kg leichter, habe einen guten Blutdruck und der Zuckerwert liegt ebenfalls im grünen Bereich. Meine anderen Blutwerte haben sich auch nicht verschlechtert, so daß ich sagen kann, ich bin eine rundum gut erhaltene Rentner-Ruine.
Männes Zustand mit der Gallenwegsentzündung bessert sich leider nur zögerlich.
Auf dem Rückweg von der Ärztin noch schnell was eingekauft, zur Apotheke rein, damit’s uns immer besser geht und nach Hause essen kochen.
Nach dem Mittagessen die Blogrunde gedreht, kommentiert und ein Anruf vom Sohnemann läßt nicht lange auf sich warten , aber wurde ein langes Gespräch.
Nun habe ich meinen Tagesbericht auch noch geschrieben und somit ist der letzte Tag der Woche vergangen.

Ein Kommentar zu “Wird’s jetzt endlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung