Dienstag – immer in Bewegung ?>

Dienstag – immer in Bewegung

Heute Vormittag, ab 10 Uhr, nochmal los zum Modemarkt ADLER und auch nochmal was gekauft. Wie es so ist, wenn man was Gutes, Passendes, tags zuvor gefunden hatte, dann möchte ich es mir auf Halde legen, damit’s ‘ne Weile reicht. So ist es bei mir mit Unterwäsche. Zweimal davor hatte ich mich vertan, weil die Größen immer unterschiedlich ausfallen. Diesmal paßt’s.
Ein T-Shirt habe ich auch noch gekauft und nun bin ich wieder glücklich.
Mein Männe war schon ganz früh mit dem Auto zur obligatorischen Durchsicht in die Wekstatt gefahren und danach zur Hausärztin. Die veranlaßte eine Blutentnahme und morgen muß er wieder vorstellig werden.
Mein Einkaufsbummel dauerte bis 13.00 Uhr und Mittagessen, Nudelsuppe, gab es erst
um 14.30 Uhr. Danach ging ich zum Einkaufen und zwei Briefe einstecken und zum Schluß holte ich für Männe die, von der Ärztin verschriebenen und von der Apotheke bestellten Tabletten ab.
Ab ca. 11. 00 Uhr nieselt es so vorsich hin. Ein leichter Wind weht und bei 15 Grad kommt keine Sommer-Sonne-Freude auf. Der BUS hatte sogar die Heizung an. Jetzt nieselt es nicht mehr(18.50)
Nun ist Zeit, an das Abendessen zu denken und in die Küche zu gehen.

6 Kommentare zu “Dienstag – immer in Bewegung

  1. liebe brigitte,ich habe den schritt gewagt und mit ihm schluss gemacht.er tut mir einfach nicht gut.klar es wird noch eine weile weh tun,aber da muss ich durch.er soll von miraus mit seiner ex glücklich werden.
    ach ja,ich hab eine wohnung gefunden……eine mit garten.sie hat zwar 3 zimmer und ist nur 56m² klein,aber für uns reicht sie.ich wünsche dir einen wunderschönen abend.deine heike von den freenetten

  2. mist,mein kommentar ist im nirvana des www verschwunden……nun nochmal.liebe brigitte…….ich habe den grossen schritt gewagt und endlich mit ihm schluss gemacht.er tut mir nicht gut.soll er doch mit seiner ex glücklich werden.

    aber ich hab auch eine gute nachricht…….ich hab ne wohnung mit garten gefunden……3 zimmer 56 m².das reicht für uns.einen schönen abend wünscht dir heike von den freenetten

  3. Ich schick Dir einen Sonnenstrahl und hoffe, dass auch die Berliner etwas vom Sommerwetter abbekommen. Allerdings sind für morgen schon wieder Gewitter angesagt.
    LG Katharina

  4. Was, so früh eßt ihr schon Abendessen?
    Ich habe gerade Mittagessen “reingewürgt”! :-)))
    Hier am Niederrhein scheint schon den ganzen Tag die Sonne!
    Aber ich habe nichts davon gehabt, hab`gearbeitet!
    Mittwochs immer!!!
    Liebe Grüße

  5. Ja, was das Wetter angeht, sind wir zur Zeit wirklich ein “einig Vaterland”. Vorhin hat doch so ein Wetterfrosch im Fernsehen behauptet, wir hätten zur Zeit einen typischen mitteleuropäischen Sommer! Die finden doch jedes Wetter zu jeder Jahreszeit “typisch”.

    Liebe Grüße von Hannelore, die jetzt auch abendbroten geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung