Mein Wochenanfang ?>

Mein Wochenanfang

Nach dem Frühstück von 8.15 Uhr bis 9.00 Uhr, daß immer mein Männe vorbereitet und mich dann weckt, wenn alles auf dem Tisch steht, war ich noch müde und legte mich nochmal hin, was sonst kaum vorkommt. Aber, ich hab ja nichts zu versäumen. Ich schlief auch sofort ein und um
12.30 Uhr wurde ich wieder munter.
Mei Männe, der täglich meistens um 5.00 Uhr rum aufsteht, weil er dann nicht mehr schlafen kann, hatte sich ebenfalls nochmal lang gemacht. Seit 2 Tagen hat er Bauchschmerzen und fühlt sich nicht wohl. Da er Nierensteine hatte und eine OP, wird er wohl wieder zum Arzt müssen.
Ich bin, weil keinen Hunger, mein Männe auch nicht, ohne Mittagessen um 14.00 Uhr mit dem BUS 1/2 Std. zum Modemarkt ADLER gefahren. Dort konnte ich ausgiebig stöbern und war mit
4 Pulli’s erfolgreich einkaufen.
Um 19.00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Mein Männe ist leider immer noch nicht auf dem Posten und verschwindet schon in’s Bett.
Ich mache noch einen Abendspaziergang durch die Bloglandschaft und wünsche Euch eine gute Woche.

2 Kommentare zu “Mein Wochenanfang

  1. Doch wohl nicht eine Sommer-Grippe eingefangen oder gar etwas unrechtes gegessen ?
    Gute Besserung für Deinen Mann und eine schöne Woche für Euch mit Grüssen aus dem Süden
    Katharina

  2. Dann fühlt man sich gleich besser,
    wenn mal sich mal was kaufen kann.
    Gute Besserung wünscht Deinem Männe
    unbekannterweise Karin
    Bis zum Wiederlesen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung