Sportlicher Wochenanfang ?>

Sportlicher Wochenanfang

Ich bin heute mit meinen Mann das erste Mal zusammen in die Schwimmhalle gegangen. Sonst ging ich nur immer allein Schwimmen und das regelmäßig, montags für 2 Std., besonders für die älteren Semester.
Da aber die Ärztin meinem Männe schon länger das Schwimmen empfahl und ihm auch Physiotherapie verordnete, konnte er nun nicht mehr nein sagen und war mit mir 1 Std. im Wasser und schwamm auch recht zügig. Das war Vormittag und Nachmittags mußte er noch zum Rückenturnen. Nun möchte er das Schwimmen beibehalten, aber leider macht die Schwimmhalle ab 26.Juni zu und öffnet erst wieder zum Schulbeginn.
Es wird ja bestimmt mal wärmer, dann ist das Baden bzw. Schwimmen im See angesagt.
Freitag werden wir wieder schwimmen gehen, weil da auch extra Senioren- Schwimmen stattfindet.
Nun scheint es meinem Mann zu gefallen, er fühlt sich wohl danach und mich freut es für ihn.
Dann wird er auch bald gern, wie ich , 2 Std. Schwimmen wollen.

5 Kommentare zu “Sportlicher Wochenanfang

  1. Leider war in den letzten Wochen, gar Monaten, zumeist ein Termin wahrzunehmen, was mich auch zeitlich datan gehindert hat, die “grosse Badewanne” im Marzahnen Freizeit Forum aufzusuchen, also gehen wir’s an.
    Alles OK na dann!
    Wolfgang

  2. Früher waren wir auch oft im Freibad, aber seitdem es modernisiert wurde, ist mir dort zu viel Trubel. Ich darf wegen zwei Ohrenoperationen kein Wasser in die Ohren bekommen, aber wenn man ständig geschubst und gestoßen wird beim Schwimmen, ist das nicht so einfach, trotz Badekappe. Dir und deinem Mann wünsche ich viel Freude im nassen Element! Nun soll es ja wieder wärmer werden.

    Liebe Grüße von Hannelore

  3. liebe brigitte.ich hoffe du hattest viel spaß beim schwimmen??mein we in thüringen war super.wir hatten sehr viel spaß zusammen.ob er sich nun endlich zu mir bekennt????ich hoffe es.einen schönen tag wünscht dir heike

  4. Liebe Brigitte,

    Schwimmen ist schön, ich ging eigentlich auch eine ganze Zeit regelmäßig und nun hat sich der Schlendrian eingeschlichen, ich werde mich bessern!
    Viel Sonne
    wünscht
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung