Problem, wo bist du? ?>

Problem, wo bist du?

Leider habe ich immer noch oder schon wieder Schwierigkeiten mit meinem Compi, aber mein Männe arbeitet dran, damit ich mit ihm gut auskomme.
Der Arbeitswille vom Mama- Computer ist ein Lotteriespiel und ich werde immer trauriger.

2 Kommentare zu “Problem, wo bist du?

  1. Lenin: “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!” oder Abrassimow:”Was lange währt, wird gut!”
    Es ist ja bereits alles in die Wege geleitet, damit ueber den Austausch relevanter Teile, die Angelegenheit zu einem Erfolg gefuehrt wird.
    LG Dein Wolf

  2. Nicht aufregen ! Immer schön mit der Ruhe. Auf einen winzigen Hinweis von Laura hin habe ich heute morgen mein Layout geändert und das Headerbild anders eingefügt als ich bisher getan habe. Ich hoffe, dass mein Blog sich nun öffnet.
    Schönen Sonntag und *daumendrück*
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung