Klassentreffen, dritte Folge ?>

Klassentreffen, dritte Folge

Gaststätte aussuchen, ist angesagt!
Ich habe immer die Qual der Wahl!
Karin, meine Schulfreundin, ist gern bereit, mit mir die Restaurants zu begutachten, welche in Frage kommen könnten.
Kriterien: Kleine separate Räumlichkeit, mit 30 Plätzen, Preis/Leistungsverhältnis muß stimmig sein und günstige Verkehrsanbindung.
In der einen wäre Vorkasse bzw. Umsatz pro Person, zu zahlen oder eine Raummiete als Nutzungsgebühr in einer anderenGaststätte. Die uns noch so im Kopf gehabte Einrichtung war schon einige Zeit geschlossen und manche andere entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Somit suchen wir Beide immer einen Nachmittag lang, einige Gaststätten auf und nach erfolgreicher Suche, wenn unsere Mission erfüllt ist und der Bauch auch , dann fahren wir nach
6-8 Std. wieder nach Hause.
Für Karin und mich ist das ein schöner, interessanter Nachmittag und Abend, mit voluminösem, köstlichem Essen und Trinken, aber auch mit der Last der Verantwortung, unseren ehem. Mitschülern gegenüber, ein KL.-Treffen in einem angenehmen Ambiente eines Restaurants, zu bieten. Bis jetzt wurden wir diesem immer gerecht und unsere Mitschüler sind uns sehr dankbar dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung