Klassentreffen, erste Folge ?>

Klassentreffen, erste Folge

Wie bei einer neuen Serie im Fernsehen, habe ich meinen ersten Bericht allgemein als Pilot-Beitrag verstanden. Ich möchte Euch Einiges über meine bisherigen und die kommenden Treffen erzählen.
Mit der Einladung, denke ich , steht und fällt die Ansprache. Um meine Ideen umzusetzen, bedarf es den Einsatz der gesamten Familie. Meine Vorstellungen gebe ich weiter an meinen Mann, der dann mit dem entsprechendem Computerprogramm eine machbare Lösung findet und in Zusammenarbeit mit unserem Sohn, in der Ferne und dem Hin und Her mit Vorschlägen der Gestaltungsvarianten, beschränkt sich dann meine Aktivität nur noch in der Form der Begutachtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung