Schon wieder Wochenende ?>

Schon wieder Wochenende

Die Tage rennen und was Interessantes habe ich nicht erlebt.:neutral:
Wenn ich hier nichts schreibe, bin ich trotzdem da und lese oder schreibe in Eurem Blog.
Am Donnerstag Vormittag war ich zum Arbeitsamt, um mein Formular , von der LVA ausgefüllt, abzugeben. Ich hatte Glück und brauchte nicht lange warten. Alles für meine Altersrente.
Es war ein schöner, sonniger und etwas wärmerer Tag und somit fiel der Gang zum Arbeitsamt nicht schwer.
Seit Donnerstagabend tut mir das Hüftgelenk wieder doll weh und deshalb bin ich heute nicht Rad gefahren, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. Aber meine Hüftknochen können das wechselhafte Wetter nicht leiden. Nach 3 Tagen Sonnenschein, ist schon wieder Gewitter und Regen angesagt.:evil:
Ich habe darum mit meinem Mann einen kleinen Einkaufsspaziergang gemacht, wobei er aber auch mit seinen Kreuzschmerzen zu kämpfen hatte.
Es ist schon ein Jammer mit den Knochen!
Heute Nacht ist VOLTAREN wieder mein Bettkumpel.:cry:

5 Kommentare zu “Schon wieder Wochenende

  1. Voltaren ist aber kein netter Bettgefährte aber wenn es sein muss, bleibt dir, wenn du schmerzfrei in den Sonntag starten willst, wohl nichts anderes übrig! Zum Glück habe ich wenig Schmerzen, jedenfalls keine solchen, bei denen ich dringend ein Schmerzmittel nehmen müsste, mir reichen meine Wehwehchen aus.

    Vielleicht ist sogar morgen Radfahrwetter, nur leider sieht es (wenigstens hier) schwer nach Regen aus. Liebe Sonnabendabendgrüße von Petra

  2. Die Zeit rennt – da gebe ich Dir recht.
    Sah eben auf der Wetterkarte, dass wir kräftiges Unwetter bekommen sollen. Stürmisch ist es schon und die empfindlichen Pflanzen habe ich schon unter den Balkontisch gestellt.
    Mein medizinischer Begleiter ist seit einigen Jahren ALEVE. Musste umstellen, da ich einen Wirkstoff im Voltaren nicht vertrage.
    Wünsche dir alles Gute und *daumendrück*
    LG Katharina

  3. Liebe Brigitte,

    ich freue mich, dass ich dich zum Haiku dichten animieren konnte.
    Du kannst einmal bei Haiku Linde deine Haiku einsetzen. Sie freut sich!
    Danke dir, vielleicht schaffst du ja noch welche?
    Wenn man das einmal anfängt, kann man kaum noch aufhören.
    Liebe Grüße
    Laura
    Hier sind deine gesammelten Werke:

    Roter Mohn steht hier,
    am Tag aufgeblüht, erwacht.
    Volle Blütenpracht.
    ©Brigitte

    Klatschmohn, leuchtend rot,
    ist doch herrlich anzuseh’n,
    darum laßt ihn steh’n!
    ©Brigitte

  4. Liebe Brigitte,
    einen lieben Sonntagsgruß sende ich dir und hoffe, dass es dir heute wieder besser geht. Dieses wechselhaft Wetter ist wirklich nicht gut für Knochen und Gelenke. Wenn endlich mal gleichbleibende Wärme kommen würde, dann ginge es uns allen sicherlich besser.
    Ich hoffe, dass du mit deinen Rentenanträgen Erfolg hattest, jetzt kommt die Altersrente, was hast du vorher für eine Rente bezogen? Ach ja, das sind immer so Laufereien und ein Formular löst das andere ab. Dabei ginge das mit Sicherheit einfacher.
    Für heute noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße von
    Ingelore

  5. Liebe Brigitte!
    Wenn die Knochen so schmerzen, dann ist jeder Schritt beschwerlich.
    Meine Schwiegertochter (40) hat Arthritis oder Rheume oder irgendsowas in der Art.
    Der Arzt konnte ihr nicht sagen, was es ist. Jeder einzelne Knochen im Körper schmerzt sie.
    Es ist so schlimm.
    Ich hoffe, dass ihr beide bald wieder etwas beweglicher seid.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung