Verkehrte Welt ?>

Verkehrte Welt

Heute früh, Sonnenschein und schön warm, :smile:, aber ich kam nicht in die Spur.
Also von 11-13 Uhr nochmal hingelegt und geschlafen. Mittagessen erst um 13.30 Uhr, weil Sonntag, braucht man sich ja nicht überschlagen, auch sonst nicht, wir sind ja beide Rentner.:neutral::shock:
Um 14.30 Kochwäsche angeschmissen und in der Zeit des Waschganges, am Compi, in den Blog’s gestöbert. Nun läuft schon die nächste Maschine mit 30 Grad-Wäsche und noch eine wird folgen, dann ist mein Backautomat auch fertig.
Jetzt strahlt die Sonne und ich nach einem Eis, denke mir, ein Spaziergang wäre nicht schlecht, aber Lust hab ich auch keine. Die Hüfte und der Hüftknochen finden’s ebenfalls nicht so gut.:sad:
Morgen Vormittag muß ich zu meiner Ärztin, um mir wieder alle Medikamente aufschreiben zu lassen, damit das Leben weiterhin lebenswert bleibt. Mit Radfahren, Schwimmen und Spazierengehen, bekomme ich meine verlorene Gesundheit auch nicht nur in den Griff. Auch das jetzige Wetter leistet nichts wesentlich Besseres.:twisted:
Langsam wird es Zeit, an Abendbrot zu denken. Bevor ich hier die Blogseite schließe, schaue ich aus meinem Fenster und sehe nur hellblauen Himmel mit herrlich weißen Haufenwolken und werde noch etwas weiter zu den Störchen gucken. Bei den Adlern gibt es wenig zu sehen.
So, dann ziehe ich jetzt um in die Wohnstube und läute den Sonntagabend ein.

Ein Kommentar zu “Verkehrte Welt

  1. Hallo Brigitte,
    bin gerade auf meiner Blogrunde und will auch dir herzliche Grüße senden. Es ist gar nicht so einfach, wenn die Knochen alt werden und es zwickt mal hier und mal dort. Zum Glück kann man es als Rentner ruhig angehen lassen und sich auch mal zwischendurch hinlegen, wenn einem danach ist. Das sind halt die Privilegien im Alter. Ich bin in Augenblick so geschwächt, dass ich jeden Tag mindestens von 13 bis 15 Uhr schlafe. Mein Körper braucht das ganz einfach.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und sende dir liebe Grüße
    Ingelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung