Ein entspannter Wochenbeginn ?>

Ein entspannter Wochenbeginn

Ich bin heute lange durch die Bloglandschaft gewandert und bin tiefer in die Bloggerwelt eingetaucht, weil ich mal ausschweifender meinen Blick nach rechts und LINKS habe schweifen lassen, so daß ich bei manch Unbekanntem, zum Lesen verweilte.
Das Storchennest und den Seeadlerhorst beobachtete ich auch ausgiebiger.
Meinen Fragebogen zum Amateurfunk hatte ich ebenfalls nicht vergessen durchzuarbeiten.
Info über -Tropical Islands- war für mich auch von Interesse.
Nun ist es Abendbrotzeit und Fernsehtime beginnt, also werde ich mich jetzt dem gemütlichen Abend auf unserer Couch widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung