Woll’n wir….. ?>

Woll’n wir…..

…zum Kaufhof fahren? Der Gedanke kam mir beim Abwasch. Ich wollte dem Männe das Besteck zeigen, welches wir uns im Prospekt ausgeguckt hatten, was ich aber Vorgestern nicht kaufte, weil mir ein anderes Design besser gefiel. Mein Mann machte sich also mit mir auf den Weg und war dann auch meiner Meinung und so kauften wir es. Es wurden dann noch bunte Pappteller, bunte Pappbecher, Plaste-Kaffeetassen, Geburtstagsservietten und 2 Papier-Fleec-Tischdecken, für meine Geburtstagstour mit dem Kremserwagen, zu der ich meine Familie und 2 Damen aus unserem Haus eingeladen habe, eingekauft. Mir gefiel und paßte auch noch eine Kniebundhose für’s Radfahren, also auch gekauft:lol:. An der Wursttheke kauften wir ein großes Paket für’s Wochenende und mit vollen Händen fuhren wir wieder heim. Mein Männe angestrengt wie immer und ich war froh, daß er sich überhaupt dazu überwunden hatte. Bin gleich nochmal los und hatte den Rest des Einkaufes erledigt. Wochenendeinkauf nur mit dem Hackenporsche. Bis dato machten wir unseren Einkauf immer zusammen, aber immer öfter gehe ich allein, weil Männe nicht so lange stehen kann. Er ist ja immer bereit mitzukommen, aber mit Schmerzen macht das keine Freude.:sad::
Der Freitag neigt sich langsam zum Tagesende, da werde ich noch schnell ‘ne Runde drehn und schauen, was die anderen Blogger zu berichten haben und danach sehe ich mir Riverboot an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung