Frau mit Velo ?>

Frau mit Velo

Das bin ich, in meinem sportlichen Outfit.
Manchmal habe ich auch einen kleinen Rucksack auf dem Rücken.
Heute machte ich nur eine kurze Fahrt von 1 1/2 Std.

null

3 Kommentare zu “Frau mit Velo

  1. Hallo Brigitte,

    ganz so sportlich sah ich heute am 1. Mai nicht aus, aber ich bin immerhin mit meinen Radfreunden 60 km geradelt. Und das bei herrlichstem Wetter. Es war fast ein bißchen zu warm.

    Danke für Deine lieben Grüße.
    Ich grüße herzlich zurück.
    Bärbel

  2. Hallo Brigitte,
    danke für deinen nächtlichen Besuch, ich wußte gar nicht, dass auch du zu den Nachtgespenstern gehörst, die zur Geisterstunde im Netz zappeln. Hallo Brigitte, ich war auf dem Trödelmarkt, aber es war zu heiß, die Leute haben nicht richtig zugepackt, die ein bisschen betucht sind, sind heute gar nicht erst gekommen, sie saßen wohl in ihren Gärten, ansonsten war dort ein Schiff angekommen mit lauter
    “Sehleuten”!
    Aber lustig wars schon!
    Saftige Maiengrüße
    Laura

  3. Großen Respekt habe ich vor Menschen, die sich freiwillig auf ein Fahrrad setzen. Mir ist das zu anstrengend – leider, denn ich käme gerne mehr rum. Zu Fuß hast du einen begrenzten Spielraum!

    Ich wünsche dir wundervolle Radtouren. Abendgrüßle aus dem Ländle von Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung