Der Radausflug ?>

Der Radausflug

Bei so einem schönen, sonnigen und warmen Frühlingstag, hielt es mich nicht mehr zu Hause.
Ich schwang mich auf meinen Drahtesel und machte eine kleine Radtour an der Wuhle entlang.
Mit kleinen Fotopausen war ich 4 Std. unterwegs und möchte Euch nun meine Impressionen zeigen.

.







Das sind nun die ersten Bilder, die ich mit meiner Kamera gemacht habe.

Ein Kommentar zu “Der Radausflug

  1. Na Prima Brigitte, ausgezeichnete Leistung, natuerlich mit kleiner Hilfestellung von Sohn und Mann( der nur ein bisschen half die Bilder zu “sortieren”) – Weiter so!

    Liebe Gruesse
    der “Olle” Rentner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung