Ein sonniger Morgen ?>

Ein sonniger Morgen

…..und es ist heute ein wunderschöner, strahlend heller Tag.
Nach dem Aufstehen gleich geguckt, die Störche sind wohlauf.:lol:
Auch ich bin mal ohne Kreuzschmerzen oder Verspannungen, aus dem Bett gekommen. Vielleicht ist bei mir der Frühlingssonnenstrahl unter die Haut gekrochen? Das wär schön!
Zum Tagesbeginn fuhren mein Mann und ich zum Hörakustiker, weil Männes Hörgerät nicht funktioniert. Es muß erst in die Reparatur und für die Übergangs-Wartezeit bekam er ein Ersatzgerät.
Weil das Wetterchen so schön, lockte es mich also heute doch zum Bummel in’s Stadtzentrum und in’s Einkaufcenter. Natürlich fand ich eine Bluse für mich, weil ich ja nie bei solchen Unternehmungen ohne etwas zu kaufen, nach Hause komme. Nach 5 Std. machte ich mich wieder mit der S-Bahn auf den Heimweg.
Der Abend ist ebenfalls sehr sonnig und es wird etwas wärmer. Ich gehe noch schnell, ein Weg von 5 Min., in den Supermarkt und dann schaue ich in die Blog’s rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung