Wieder schwimmen ?>

Wieder schwimmen

Nach einer Pause von 2 Montagen, war ich heute wieder im nassen Element. Zuvor mußte ich noch zu Hause ein wichtiges Telefonat erledigen und danach konnte ich ganz ruhig meine 25 m Hallenbahn ziehen.
Anschlag und Retour, so schwamm ich aber nur 3 mal, dann war die Puste weg.
Anstrengen will ich mich nicht und ausgepowert muß ich nicht sein. 2 Std. Schwimmen, lassen mich den ganzen Tag müde sein. Aber so ist das nun mal, wenn man sich jung erhalten möchte – und älter dabei aussieht.

4 Kommentare zu “Wieder schwimmen

  1. Guten Morgen Brigitte, da warst du ja fleißig gestern, schwimmen und Geld
    ausgeben :-))

    Ich wünsche dir einen guten Dienstag, wettermäßig scheint es nicht so schön zu werden, machen wir das Beste draus!

    Liebe Grüße, Helga

  2. Hallo Brigitte,
    zumindest machst Du Sport, das ist doch schon mal was. Ich bin meistens zu faul ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Katja

  3. Hallo, ich wäre gluckgluck nach 2 Bahnen abgesoffen, wowenig Kondition habe ich im Moment! Ganz im Vertrauen, ich geh auch lieber in die Weinberge zum Laufen…

    beste Grüßle von Petra

  4. Liebe Brigitte!
    Schwimmen ist eine ausgezeichnete Bewegungsart. Wenn Du es regelmäßig machst, werden sicher mehr als 2 Runden möglich sein, ohne dass Dir die Puste ausgeht.
    Ich war gestern Feldenkrais-Turnen.
    Wenn Du dazu die Möglichkeit hast, das kann ich Dir bestens empfehlen. Es muss jedoch unter Anleitung eines(r) geprüften Feldenkraislehrers/lehrerin sein, damit es von Nutzen ist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung