Abends wird’s besser! ?>

Abends wird’s besser!

Ich habe leise den Verdacht, durch das Internet werde ich noch zum Nachtschwärmer.
Leider ist bei mir am Tage oftmals Sendepause, so daß ich erst ab 22 Uhr durchgängig in die BLOG’s reinschauen kann.
Wie lange das so geht? Abwarten ist angesagt! Meine Technik und ich sind O K!

Ein Kommentar zu “Abends wird’s besser!

  1. 🙂 lächelt,
    ja, das kenne ich auch, liebe brigitte.
    der ganze tagesrhythmus kann sich durch das internet ändern.
    lass dir zeit, es wird sich schon einpendeln. und wenn du merkst, daß es dir nicht gut tut, kannst du es wieder anders machen…
    lg,
    kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung