Das Internet, mal macht’s— dann macht’s gar net! ?>

Das Internet, mal macht’s— dann macht’s gar net!

Gegen Abend war was mit dem Internet.:roll: , fragt mich nicht, ich kann’s nicht sagen. Keine Ahnung—denke, denke— Kopf kratz, :???:, mein Mann hatte einiges ausprobiert, aber…..? Na ja, deswegen bin ich noch auf, weil ich eigentlich etwas erzählen wollte, aber da ging ja nichts mehr. dann eben morgen Abend,ach nein, also heute Abend, versprochen! Hauptsache das Internet ist nett! Nun gehe ich aber in die Heia:!:

Ein Kommentar zu “Das Internet, mal macht’s— dann macht’s gar net!

  1. hallo und guten mittag,
    dein blog war bei mir seit freitag nicht zu erreichen. jedes mal beim aufrufen bekam ich die meldung, daß der zugriff für mich verboten sei.
    schön, daß es jetzt wieder geht.

    eine gute woche für dich,
    kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung