Schaut her! ?>

Schaut her!

Meine Balkonblumen- Bilder sind nun im BLOG, nachdem mein Mann mit dem Sohn daran gearbeitet hatte.
Ich kann nur zuschauen, weil’s für mich zu kompliziert ist, was und wie gemacht werden muß. Ich freue mich, daß es heute trocken blieb und die Sonne raus kam, denn nur so können sich meine Pflanzlinge gut entwickeln.

3 Kommentare zu “Schaut her!

  1. Hallo Brigitte, ruhig Blut, mit der Zeit lernt man auch das Einsetzen der Bilder.
    Es ist gar nicht so kompliziert, wie es aussieht. Habs auch geschafft, nach
    einigem Zaudern.
    Deine Balkonbilder sind sehr schön. Hoffentlich kriegen die Geranien keinen Frost
    mehr.
    Schönen Sonntag
    Wetterhexe

  2. Liebe Brigitte,
    schön , Dein Blog zu entdecken. Bei mir geht ganz bestimmt bis Mitte Mai nichts mit Blumen draussen. Bastle ich halt noch ein wenig im Internet herum.
    Und du bist ganz bestimmt keine Technikniete! Kannst Du stricken? – Dann kannst Du auch manches am Computer, da bin ich überzeugt!
    Liebe Grüsse aus Kanada
    franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung