Mein Sonntag und Heute ?>

Mein Sonntag und Heute

Also, jetzt möchte ich erzählen, daß ich im Zuge der Klassentreffenvorbereitung und durch einen Anruf meiner ehemaligen Mitschülerin, den Sonntagvormittag und noch etwas vom Nachmittag nutzte, mir eine Ehem. Mitschüler- Adressenliste im Compi, einzurichten. Das Wetter lockte mich sowieso nicht zu einem Sonntagsspaziergang, zumal ich ja vorhatte, am Montag nach Müggelheim zu fahren. Das ist schon erledigt. Ich machte eine Terminabsprache und einen Vertrag mit dem Kremserunternehmen, zu meinem 60. Geburtstag, im Juli. Ich habe vor, meine ganze Familie und 2 liebe Freundinnen aus unserem Hause, auf den Kremser zu laden undd frische Waldluft tanken zu lassen. 2 1/2 Std. Pferdegetrappel— Natur pur und anschließend in eine kleine Gaststätte am Wasser, so ist’s von mir abgesprochen worden.
Nun muß nur noch im Juli, wie immer, das Geburtstagswetter strahlen.
Hoffentlich bleibt mir das Internet, so kann ich noch etwas surfen. Der Schaden ist auch in anderen Stadtbezirken aufgetreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung