Blumenkästen- -Ruff mit de’ Kästen, oda nich’? ?>

Blumenkästen- -Ruff mit de’ Kästen, oda nich’?

Also, das ist ein Tag- Regen, Sonne, Wind oder Kälte? Früh nur Regen, daß ich meine neu bepflanzten Balkonkästen runternehmen mußte, damit sie nicht völlig durchnässen und somit die Pflänzchen faulig werden. Nachmittags kam blauer Himmel, also die Balkonkästen wieder hochstellen. Mal sehen, was ich abends machen muß. Ein Jammer wäre , wenn mir die Blumen verderben. Hatte ich alles schon und mußte dann neu pflanzen. Blöde Balkonseite!!

3 Kommentare zu “Blumenkästen- -Ruff mit de’ Kästen, oda nich’?

  1. hallo brigitte,
    blog ist ja auch so ne art tagebuch – und manchmal auch ein kaffeklatsch – wie auch immer
    ich wünsche dir viel spass und nette blog-buddies
    alles liebe
    daisy

  2. Hallo Brigitte,
    schön dass Du mich besucht hast :-).
    Gestern war das Wetter bei uns auch total durchwachsen. Leider soll es am
    Wochenende kalt werden und vielleicht sogar schneien…*seufz*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  3. Hallo liebe Brigitte,

    heute bist du mir zweimal begegnet und du weißt das nicht!
    Gerade las ich bei Bärbel in Ostfriesland von dir und dann bei Hannelore in Bochum, wenn das kein Zeichen ist, mal in Berlin nachzufragen, wie es denn so geht?
    Ich bin aus Krefeld, am Niederrhein und fühle mich hier pudelwohl.
    Oma bin ich auch schon, na was solls!
    Ach jetzt weiß ich, was ich sagen wollte, wie wäre es, wenn du mal ein Bildchen von deinem schönen Blumenbalkon hier einsetzen würdest.
    Wenn du da noch fragen hast, dann kannst du mich ruhig fragen! Ich bin nicht etwa Experte, aber ich habe mir alles alleine beigebracht und muss sagen, da hätte ich auch Abitur machen können, das kann kaum schlimmer sein! (Sollte ein Witz sein)

    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung