EIGENLOB! ?>

EIGENLOB!

Mein Balkon sieht jetzt sooo schööööön bepflanzt aus,:smile: daß ich ihn sogar ” im Schlaf ” benutzte. Die Sonne würde ihn noch schöner erscheinen lassen, aber die kommt erst frühestens 15 Uhr rum. Leider ist es heut recht kühl, doch der Mittagsschlaf auf der Liege und ich eingemummelt bis zur Nasenspitze, ist entspannend und war wieder mal nötig. Mein Balkon liegt in Blickrichtung Nordwest und damit regnet’s auch immer rein. Heute wurde mein Schläfchen, von 3 Std., von nichts Feuchtem unterbrochen.

Ein Kommentar zu “EIGENLOB!

  1. Eben las ich, dass wir beide der gleiche Jahrgang sind.
    Meinen Balkon muss ich erst entrümpeln, aber das werde ich bald in Angriff
    nehmen. Der Balkon ist südseitig und im Sommer sehr häufig unbenutzbar,
    weil es viel zu heiß ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung