Raus zum Müggel ?>

Raus zum Müggel

Das war ein Tag,:lol:Sonne pur und Frühlingswinde weh’n. Auf der Waldpromenade schlendern viele, viele Menschen, die das Frühlingserwachen der Natur erleben möchten. Sie und auch die Radler genießen die wunderbare Waldluft, die Sonne und ihre wärmenden Strahlen an windstillen Plätzchen. Ich konnte bei einer Pause die Kröten und den Zitronenfalter beobachten. Die Vögelchen singen lautstark ihre Lieder. Eine Rad- Spazierfahrt, ganz gemächlich, ist für mich wie Lustwandeln.:mrgreen:

Ein Kommentar zu “Raus zum Müggel

  1. hallo brigitte,
    danke für deinen besuch bei mir. mußte grad erst mal gucken – nein, eigentlich zwei mal. denn 1. kenne ich kehrtraud als “blogoma”, wie ich sehe ist sie bei dir auch zu gast. 🙂
    und dann “müggel” – das kann nur der müggelsee sein, dachte ich mir. und mußte gleich mal gucken, woher du kommst. berlin, klar. kann ja nicht anders sein. da bin ich schon rum gewandert. als kind und auch später, wenn ich zu besuch in der stadt war.

    ich schick dir mal liebe grüße in meine geburtsstadt 🙂
    kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung