Der Balkon ruft! ?>

Der Balkon ruft!

Sonnabend und Sonntag Radtouren, so kann’s nicht weiter gehen! Es muß auch was in und außerhalb der Wohnung getan werden. Also habe ich mich dran gemacht, um den Balkon wieder fit zu machen, damit ich bald mein Mittagsheiachen genießen kann. Das Pflanzen muß auch sein und so ist der Vormittag, wie im Fluge vergangen. Am Nachmittag ist es viel zu sonnig und warm, da macht es keine Freude, aktiv zu sein. So, fertig, die Pflanzenknollen sind im ersten Balkonkasten und morgen geht’s weiter mit den anderen Balkonkästen. Erst mal neue Pflanzerde ranschaffen und die Pflanzen. Aber die Liege ist schon aufgestellt und Tisch und Stühle und die Banke können genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung