Start in die Fahrradsaison ?>

Start in die Fahrradsaison

Ein wunderschöner Sonnentag und ein prima Radfahrwetter 😆 Vormittags war’s noch kühl, aber nach dem Mittagessen erwärmte sich die Luft. Das Thermometer zeigte 19 Grad. Mein Rad zur ersten Fahrt geschniegelt und Luft gepumpt und dann, los gehts. Entlang der Wuhle dauerte der Radausflug 3 1/2 Std. Viele Familien mit Kindern, mit und ohne Räder, Jugendliche, sogar 2 Ehepaare auf Tandems, Spaziergänger und Sonnenanbeter auf der Wiese, sowie die großen, die kleinen und die ganz kleinen Hunde, alle waren auf den Beinen, Füßen und Rollen. Auch der Gleitschirmflieger wollte den Sonnenstrahlen etwas näher sein. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich ans Schreiben gemacht. Nun ist Abendbrotzeit und der Samstagabend wird eingeläutet. Ich mach´ hier Schluß und wünsche noch einen genauso sonnigen Sonntag an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung