Bloggen und einloggen ?>

Bloggen und einloggen

Von Früh an, sitze ich am Computer, um zu b l o g g e n. Schreibe in verschiedene Gästebücher und auch bei mir schreibe ich neue Beiträge in den BLOG. Mit Unterbrechung, zur Vorbereitung und zum Mittagessen, sind es schon 7 std., die überhaupt nicht langweilig wurden. Es rinnt die Zeit,ohne es zu merken.
Morgen wird wieder der Pflicht gehorchend und brav für die Funkprüfung geübt.

4 Kommentare zu “Bloggen und einloggen

  1. hallo..eine blogoma grüßt die andere blogoma *lach*
    ich werde wiederkommen…..bis dahin ein schönes wochenende für dich…und grüß mir berlin

  2. Hallo Brigitte, nett, dich kennenzulernen. Ich habe gerade Deinen Kommentar in meiner “Trollblume” gelesen und bin natürlich neugierig geworden. Mein Blog besteht auch noch nicht lange und es macht mir einen Riesenspaß. Sicher, an manchen Tagen habe ich auch mal nichts zu schreiben, aber die Runde drehe ich immer und gucke, wie es den anderen Damen (und einem Herrn) so geht. Es sind alles liebe Menschen, die Interessen sind vielfältig, da kommt keine Langeweile auf. Ja, und nun habe ich eine Adresse mehr, wo ich mal hinklicken kann. Schön!

    Liebe Grüße
    Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung