Wie der Sport, so im Leben! ?>

Wie der Sport, so im Leben!

Schwimmen in der Halle,(bis zum Sommer,im See) ist noch die beste körperliche Ertüchtigung.
LAUFEN ist nicht so mein Ding. Lieber Radfahren im Wald.
Aber LAUFEN muß sein, weil Einkaufen notwendig für’s Leben. Nun tu ich ja nicht LAUFEN mit Stöcken,
sondern mit Beuteln oder Rentnerporsche. Trotzdem ist der Einkauf wie Sport.
LAUFEN und HEBEN-BÜCKEN-TRAGEN- Gymnastik. Mein Männe ist kein Weltmeister in diesen Disziplinen.
Ich dagegen bringe es etwas weiter, mit ‘nem Ziehen im Rücken und mehreren Anläufen. Aber nach dem Einkaufsmarathon, meistens für’s Wochenende, bin ich froh, wenn Sportsfreund ” Voltaren ” uns eine Linderung verschafft. Muskelkater?- Nein! – Gelenkverschleiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung