Mein Compi, die Technik und ich! ?>

Mein Compi, die Technik und ich!

Nach 2 Std. und die Zeit vergeht schnell, habe ich jetzt wieder viel Neues über Freizeitaktivitäten in Erfahrung gebracht. Ich durchstöbere BLOGseiten und klicke Interessengebiete an. Ich bin bei weitem noch nicht so weit, daß ich die mir zur Verfügung stehende Technik beherrsche, um für mich andere, neue Möglichkeiten und Wege zu finden, meinen Computer zu nutzen. Aber ich bin für meine Verhältnisse ganz schön erstaunt über mich, daß ich schon so weit gekommen bin. Da mein technisches Verständnis sehr minimal ausgebildet ist, werde ich dadurch auch auf einem Minimum vom Einsatz meines Computers bleiben, obwohl meine Familie alles dafür getan hat, daß ich gut computertechnisch ausgerüstet bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung