DK- Lehrlingstreffen,– So was Dummes! ?>

DK- Lehrlingstreffen,– So was Dummes!

Mir ist beim Einladungen schreiben ein Jahresdatenfehler untergekommen. Beim Telefonat mit einer meiner ehem. Lehrlinge, wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Nun waren die Einladungen zwar noch nicht abgeschickt, aber schon gedruckt und schön gefaltet in den zugeklebten Briefumschlägen, adressiert, jedoch nicht frankiert. Also, zu meinem Leidwesen, beschriftete ich die neuen Kuverts, ließ die berichtigten Einladungen nocheinmal von meinem Mann drucken und konnte somit meine Korrektur bei den Anderen unbemerkt lassen. Es ist unser viertes Zusammensein. Unsere Ausbilderin haben wir auch immer dabei. Wir treffen uns alle 2 Jahre, in der gleichen Gaststätte, zur selben Zeit, was in der Gastronomie nicht so einfach ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung