Zweite Kelleraktion ?>

Zweite Kelleraktion

Am Nachmittag machten mein Männe und ich einen Kurzbesuch bei Frau und Herr Kreuzschmerz im Kellergeschoß. Eine kleine Restarbeit war noch zu erledigen. Aber wie immer, wenn man grad keine großen Kreuzschmerzen hat, dann macht man sich wieder welche, weil’s man ja sowieso kaum mehr ohne kennt. Viel war nicht zu räumen, aber dafür wieder sperrig, unhandlich und ständig zu bücken. Mann kann nicht einfach so wegschmeißen, könnte ja doch noch…… Ich bin ja schneller am Entsorgen, als mein Männe. Jetzt hab ich mir aber eine Zitronenschokolade verdient und mein Männe eine schöne, kühle Blonde.

Ein Kommentar zu “Zweite Kelleraktion

  1. mmm, Zitronenschokolade, die tät mir jetzt auch schmecken. Oder die Lindt mit getrockenten Aprikosen und Mandeln oder mit Kirschen und Haselnüssen….
    Ich weiß nicht, ob ich sie mir verdient habe. Kreuzschmerzen habe ich keine, aber die Schulter tut weh.
    gute Besserung
    wünscht Gertraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung