Klassentreffen – vom Suchen und Finden ! ?>

Klassentreffen – vom Suchen und Finden !

Karin und ich haben immer die Qual der Wahl, die Restaurants auszusuchen. Nicht teuer, aber gut soll es sein. Gestern war es wieder so weit. In der einen Gaststätte wäre für die Platzreservierung Vorkasse / Umsatz pro Person nötig, die andere gab’s nicht mehr, eine nächste entsprach nicht unseren Vorstellungen. Dann aber endlich, hatten wir gefunden, wo wir eine Absprache machten. Unsere Mission erfüllt, wir Beide erleichtert und mit vollem Bauch, fuhren nach 6 Std. nach Hause. Für uns ein interessanter und schöner Nachmittag mit voluminösem, köstlichem Essen und Trinken, aber auch mit einer Last der Verantwortung unserer ehemaligen Mitschüler gegenüber, ein Klassentreffen im angenehmen Ambiente eines Restaurants, organisiert zu haben. Die gute Laune können wir für diesen erwarteten Tag nicht vorprogrammieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung