Gerümpelaktion ! ?>

Gerümpelaktion !

Nach dem Mittagessen soll man ruh’n, oder etwas Gutes tun:!: So machte ich mich an’s Werk und ging in den Keller, um ihn vom angesammelten Unrat zu befreien. Mein Männe, “auch mit großem Eifer dabei”, tat mir in die Ecken und nicht heimleuchten,damit auch nichts übersehen wird; auf das die Mülltonne voll wird.Das nennt man vor Ostern in der Wohnung, Aufräumen bzw. Frühjahrsputz :twisted:Da kommt ‘ne Menge zusammen, was weggeschmissen, aufgeräumt und gesäubert werden muß,wenn’s über lange Zeit abgelegt wurde. Anlaß meiner Aktivität ist die offizielle Aufforderung von unserer WBG, die Kellertüren mit Name und Wohnungsnummer zu versehen, um evtl. Leerstand oder Nutzung von den Mietern, nachvollziehen zu können.Im Keller ist jetzt weniger—im Kreuz mehr Schmerz als zuvor.:cry:

Ein Kommentar zu “Gerümpelaktion !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung