Klassentreffen – Fortsetzung ?>

Klassentreffen – Fortsetzung

Lehrlingstreffen – das andere Wiedersehen, Kleines Klassentreffen
Beim diesem Treffen geht es etwas ruhiger zu. Das Bedürfnis, einen netten, langen Nachmittag bzw. Abend zu verleben, ist hier nicht so ausgeprägt, Wir sind nur 8 Ehemalige der Med. Fachschule eines Ausbildungsjahrganges und unsere Ausbilderin.
Das Schüler – Klassentreffen, daß ich organisiere, brachte mich auf die Idee, so etwas auch mit meinen damaligen Lehrlingen zu machen. Gedacht — getan; Das erste Wiedersehen war 1997, nach 32 Jahren und wir befanden uns in einem unermäßlichem Glücksgefühl, daß Alle der Einladung gefolgt sind. Wir hatten nur 4 1/2 Stunden gemütlich beisammengesessen, geplaudert und gegessen, da war dann Aufbruchstimmung angesagt. 2000 und 2002 waren die nächsten Treffen, woran aber leider nicht mehr alle ehemaligen Lehrlinge Interesse zeigten. In diesem Jahr werde ich wahrscheinlich das letzte Lehrlingstreffen vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung