Rad oder Rodel—-Eis oder Schnee ? ?>

Rad oder Rodel—-Eis oder Schnee ?

Soeben habe ich mein PROFIL überarbeitet, denn bei der Errichtung meines BLOG`s, ging mir erstmal alles zu schnell. Jetzt nun, bei den Einträgen, bin ich mit dem einem Auge auf der Tastatur und dem Bildschirm und mit dem anderem Auge gucke ich aus dem Fenster und zähle die Schneeflocken. Vielleicht ist nächstes Wochenende noch die Gelegenheit, rodeln zu können, denn bald ist der Spaß vorbei und das andere Vergnügen kann beginnen. Ich bin nämlich ,,Schön wetterradlerin,, im Frühjahr, Sommerzeit und auch die schönen Herbsttage locken mich mit meinem Rad in die waldreiche Umgebung von Berlin. Dabei habe ich Freude- pur. Nach ca. 7 Std. strampeln, mit kleinen Ruhepausen, habe ich dann wieder viel gegen wenig Masseverlust getan. Hauptsache mir gefällts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung