Damals war’ s ….. ?>

Damals war’ s …..

Heute möchte ich etwas aus meiner Zeit , vor der Computeraktivität hier , erzählen.Als Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn bekam ich einen Tag in der Therme- Templin und `ne Runde auf der Kart- Bahn, geschenkt. Just als ich im Spaßbad die Rutsche passierte, fiel die Elektrik für einige Minuten aus und unter meinem Po war kein H2O. Da bleibt man eben sitzenund kann erst etwas verzögert in’s Wasser spritzen. —plums
An der Kart- Bahn mußten wir nicht lange warten. Natürlich Oma als Erste inso ‘nen kleinen Flitzer und Bammel wie das abgeht.Bemerke, habe keinen Führerschein. Na ja, erst mal zeigenlassen und dann gib ich Gas. Ich staunte, daß ich meine 3 Runden, Tempo- schleich 35, ohne Ecken und Kanten, langgebrettert bin.Wegen meines gewaltigen Tempos, durfte ich noch1/2 Ehrenrunde zusätzlich drehen, damit ich kein Hindernis für die nach mir Startenden werde.
Das war Oma’s erste Cabriolet- Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung