Glück im Unglück ! ?>

Glück im Unglück !

Heute war ein wunderschöner Wintertag. – 3 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein und etwas Neuschnee. Mein Männe und ich fuhren zur Geburtstagsfeier unseres Sohnes und im Schlepptau hatten wir einen Rodel, der erst vor einigen Tagen für mich gekauft wurde, aber leider ein Fehlkauf war, weil er zu schmal und ich zu breit.Daraus ergibt sich, daß diesen unser 2 jähr. Enkel bekam und sofort vom 13 jähr. Bruder zur ersten Schlittenfahrt unter Begutachtung genommen wurde. Somit konnte ich meine erhoffte Winterfreude an den Enkel weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung